Wir sind auf private Spenden angewiesen, denn unsere Angebote werden nicht vollumfänglich von der öffentlichen Hand finanziert. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns dabei, die Lebens- und Arbeitsbedingungen von Sexarbeitenden zu verbessern.

Ihre Spende ab CHF 100.- ist steuerlich absetzbar. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.

Mit Ihrer Spende von CHF 50.- ermöglichen Sie für drei Abende Kaffee, Tee, Suppe und Knabbereien im Container hotspot.

Mit Ihrer Spende von CHF 80.- ermöglichen Sie, dass wir mit einer Sexarbeiter:in ihre Steuererklärung ausfüllen können.

Mit Ihrer Spende von CHF 100.- ermöglichen Sie, dass wir eine Woche am Strassenstrich Kondome abgeben können.

Mit Ihrer Spende von CHF 150.- ermöglichen Sie, dass zwei Mitarbeiterinnen für einige Stunden eine aufsuchende Tour im Kanton Luzern machen können.

Mit Ihrer Spende von CHF 250.- können wir am Mittagstisch ROSA Essen an 25 Personen verteilen.

Mit TWINT haben Sie die Möglichkeit anonym zu spenden.

Sie können Ihre Spende auch direkt auf unser Konto überweisen: CH66 0900 0000 6187 5109 4. Auf Wunsch können wir Ihnen gerne einen Einzahlungsschein zukommen lassen. Kontaktieren Sie uns unter kontakt@verein-lisa.ch